Über uns

Familie Jeske

Seit 2017 online und aktiv

Eine Reise in die Vergangenheit

2020

Neues Kapitel: Familie Jeske 2020

Inhalt folgt

2019

Ein schönes Jahr

Es war eines der wichtigsten Jahre. Wir konnten viel Erfahrung mit WordPress sammeln. Außerdem sind wir nach Mailand gereist und haben jeden Tag dazu einen Blog Beitrag veröffentlicht. Später im Jahr gab es zu dieser Reise ein kleines Video.

2018

Das erste Jahr mit WordPress

Das war unser erstes Jahr, wo wir WordPress als (Haupt) CMS nutzten. Da wir schnell gefallen darin fanden, behielten wir das CMS. Zu Weihnachten haben wir einen Adventkalender per Blog gehabt.

2017

familiejeske.de geht online

Anfangs wurden wir bei einem Gratis-Hosting-Provider gehostet. Als wir auf Schiurlaub in Wagrain (Salzburg) waren, kam uns die Idee, die Domain (familiejeske.de) zu kaufen. Nach zwei Wochen übersiedelten wir vom Gratis-Hoster zu einem ‘richtigen’ Hoster. Wir nutzen zu dieser Zeit Joomla! bzw. Grav CMS.

Wichtige Ereignisse

2021

Neuer Host

2020

Neues Kapitel, neuer Host & neues Logo

2018

WordPress wurde erstmals verwendet

2017

familiejeske.de geht online