Das sind wir familie jeske

ein paar wörter über uns.

familie jeske website

Unsere Website ist 2017 erstellt worden schnell cool wunderbar.

Wir starten im Jahr 2017. Wir kamen auf die Idee eine Website zu erstellen. Nach dem Wir einen Homepage Baukasten gefunden haben erstellten wir unsere Website. Schnell wurde uns klar, das ein CMS her musste. Als erstes wurden wir bei einem Free-Webspace gehostet, bis wir nach ein paar Host Wechsel zu DOMAINTECHNIK gekommen sind.

WAS wir bis jetzt alles gemacht haben

Reisen

Wir haben schon viele Reisen unternommen, und diese in einem Blog Eintrag festgehalten.

Mobile

Wir haben erkannt, das auch viele Smartphone/Tablet Benutzer unserer Website besuchen, deswegen ist unsere Website auch Mobile freundlich.

Wir schreiben gerne

Dir ist langweilig? Oder du willst einfach schreiben? Kein Problem 🙂 Schreibe uns einfach an 🙂 Wir haben immer eine frei Tastatur für dich

Sicher

Wir haben erkannt, das ein sicherer Hoster und eine https Verbindung sehr wichtig ist. Aus diesem Grund nutzen wir eine https Verbindung und haben einen österreichischen Hosting Partner

PC

Es ist auch wichtig, seine Website auch für den PC Markt zu optimieren, aus diesem Grund haben wir unsere Website besonders für PC's optimiert.

Immer mit Dir.

Du hast eine gute Idee, einen guten Vorschlag wie wir unsere Website verbessern können? Schreibe uns einfach über das Kontaktformular an

BESONDERS

Unsere neue Website ist besonders. Nicht nur wegen den besonderen Design, und der Art, sondern weil du sie benutzt 🙂

MEHR REISEN

Habe ich Dir schon gesagt das ich Reisen mag?

SICHERHEIT

Wir ändern Sachen an unserer Website nur mit einer https Verbindung und mit besonderer Sorgfalt, wenn wir etwas hochladen.

FAMILIE JESKE TEAM

DAS SIND WIR

Ja, wir haben ein Team. Wie viele oder wer sie sind? Das ist doch nicht wichtig.

Tolles farbspiel oder 🙂