Wochenrückblick 1

Diese Woche ist einiges passiert.

Als erstes haben wir unsere neue Website veröffentlicht, und es war ein voller Erfolg. Wir hatten am ersten Tag 10.000 Besucher. Wenn du dir diesen Beitrag durchließt, wolltest du bestimmt einen Kommentar schreiben, aber das geht nun nicht mehr, das liegt daran, da Kommentare unserere Server in die Knie zwingen. Aber es wird einen Tag geben, da könnt ihr Kommentare schreiben.

Nun möchten wir dir davon erzählen, das wir die Ergebnisse unserer Website ausgewärtet haben. Wir wollen nun (mehr) Beiträge schreiben. Wir arbeiten derzeit noch an einem Plan, denn wir wollen zwei Beiträge die Woche veröffentlichen. Außerdem möchten wir unseren Changelog, auf einen externen Anbieter (Trello, Slack,…). Wir müssen uns davor noch über Angebote und andere Anbieter informieren. Aber wir werden noch vor Version 1, den Changelog auslagern, da wir den Menü Platz brauchen, um eine neue Seite einfügen zu können. ( Ja, wir wissen das wir ‘unendlich’ Platz in der Menü Leitse haben, aber wir wollen nur eine Linie haben, und nicht zwei…)

Zu Guter Letzt, möchten wir dich noch darauf hinweißen das die Chat- Funktion ( rechts unten) nicht immer da sein wird. Wir schätzen das wir das Feature im Zeitraum, November – Dezember, wieder entfernen werden, dafür werden wir bzw. haben wir schon eine Alternative gefunden.

Wir werden uns nächste Woche wieder melden. Einen schönen Tag noch.

(Edit: Nach derzeiten Meinungen unserer Entwickler wird die Changelog doch auf dieser Seit sein. Es wird noch nach einer anderen Lösung gesucht.)