Wochenrückblick 3

Als erstes Wünschen wir allen Österreichern einen schönen Nationalfeiertag 🙂

Hallstatt, Österreich

Nun fangen wir an. Unser Team ist wieder etwas weiter mit der Planung. Wir werden ab 1.Dezember nun jede Woche zwei Beiträge veröffentlichen. Außerdem planen wir auch schon unseren Adventskalender. Das heißt das im Monat Dezember, jede Woche 7-8 Beiträge veröffentlicht werden. Ab dem 20. Dezember gehen wir bis 30. Dezember in den Winterschlaf. In dieser Zeit wird die Website nicht geupdatet und es werden keine neuen Beiträge veröffentlicht. Wichtige Sicherheitsupdates werden natürlich gemacht.

Außerdem planen wir, morgen den 27.10, die neue Hauptversion 5.0 zu veröffentlichten, welche viel neues beinhaltet. Zum Beispiel wird es nun Cover Bilder geben. Aus Performance Gründen wird das Update ausgerollt. Es wird am 26.10 17:00 ausgerollt und sollte für alle ab 27.10 1:00 verfügbar sein. Es kann während dieser Zeit vermehrt zu 503 Fehlern kommen.

Unter anderem planen wir für nächstes Jahr eine Online Cloud zu eröffnen, welche in dem Windows Explorer ( Win+E) eingebaut wird, aber das ist noch nicht sicher. Wenn wir gleich von Planung reden, kann ich dir gerne auch von unserm nächstem Planungsprojekt erzählen. Wir wollen mehr Transparenz für ausgehende Links schaffen, entweder ein Symbol oder eine Warnung wer weiß….

Wir sehen uns nächste Woche wieder.

Einen schönen Tag noch- Dein Familie Jeske Team

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick 3”

Kommentare sind geschlossen.