Wochenrückblick 13

Werbung

Hi, da sind wir wieder.

Diese Woche haben wir uns viele Gedanken gemacht- was wir demnächst haben. Wir können euch einen kleinen Einblick geben:

Leider, gehen auch Sachen verloren, die uns auch wichtig waren.

Unsere zweite Domain ‘familiejeske.at’ geht von uns. Wir hatten schon den ein oder anderen Plan- die Domain für österreichische Besucher neu zugestallten, aber unserem IT Bereich sind 60.000 Aufrufe (iM) zu wenig, deswegen wird die Domain am 8.4.2019 nicht mehr existieren …

Nun zu den bessern Sachen:

Unsere Reise Seite wird dieses Monat veröffentlicht- wir arbeiten schon an einer Lösung. Außerdem wird unser Spiele Projekt in Schritt zwei Gehen, wir werden für euch ein Aufwendiges Spiel installieren – und ihr könnt es spielen, dies benötigen wir damit wir wissen, wie viel RAM/CPU% unsere nächste Version haben darf. Unsere Sub Domain download.familiejeske.de wird außerdem eingestellt, und wir auf ‘familiejeske.de’ verlagert.

Außerdem werden wir unsere Website Statistiken nicht mehr mit googles Analytics, sondern mit matomo ‘tracken’.

Das nächste große Content Update wird von 12.04-13.04 freigeschaltet.

Bis zum nächsten Mal