Wichtig: Wir nutzen nun Matomo.

Werbung

Wir hatten, schon länger angekündigt, das wir Matomo nutzen werden. Nun heute, ist es wo weit.

Matomo wird auf unsern Servern gehostet, und verwenden ebenfalls ein Sicheres SSL Zertifikat (TLS 1.3).

Wir können deswegen für einen erhörten Datenschutz sorgen.

Falls du nicht willst, das du aufgezeichnet wirst* kannst du dies auf unserer Datenschutz- Seite mit einem Klick deaktivieren, anschließend lade die Seite erneut- nun wirst du nicht mehr getracked.

LG

Dein Familie Jeske Technik Team

*= Da wir für deinen Datenschutz sorgen wollen, wird deine IP- Adresse anonymisiert mit 2bytes- Hier ein Beispiel:

Nicht anonymisiert: 192.123.456.789

Anonymisiert mit 2bytes: 192.123.***.***

Wir raten grundsätzlich davon ab, das Tracking auszuschalten, den es hilft uns, unsere Website zu verbessern.